Lade Veranstaltungen
  • STARTJan 28th - 3:00pm

  • ENDJan 28th - 4:30pm

  • VENUE

  • TICKET PRICE

Benefiz-Neujahrskonzert mit dem Orchester „Endlisch Musigg“ im Bürgerhaus, Dietzenbach

KINDERAUGEN WERDEN STRAHLEN
 
Pinocchios abenteuerliche Reise erzählt in unbeschreiblicher Weise, sehr einfühlend von den Gegensätzen, die gerade die heutigen heranwachsenden Kinder und deren Eltern erleben und prägen.
Dadurch trifft Pinocchio in erstaunlicher Weise den Nerv der heutigen Zeit und konfrontiert uns mit Themen der Erziehung, dem Vertrauen, dem vermeintlichen Streben nach Reichtum, Anerkennung und dem Erkennen eigener Stärken.
Pinocchio reißt aus und stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste. Seine Reise führt ihn ins Theater, über goldene Felder, wo er verführt wird, ins Spielzeugland, wo er dem Spaß den Vorrang gegenüber dem Lernen gibt, und in den Zirkus, wo er schadenfreudig betrachtet wird.
 
Dabei läuft er vor der Polizei weg, begegnet zwielichtigen Gesellen, lügt, verletzt Freunde, wird mit List und Tücke betrogen und durchlebt eine turbulente Gefühlswelt unterschiedlichster Emotionen.
 
Er lernt Großzügigkeit, Mitgefühl, Vertrauen und Geborgenheit kennen und gerät doch immer wieder auf Abwege.

MärchenMusigg – bezaubernd, romantisch und abenteuerlich.


Tickets:
 
Alter der Kinder: Zwischen 3 und 10 Jahre
Preise: Kinder 4,50 EUR, Erwachsene 14,20 EUR inkl. VVK-Gebühren



 

Venue

Bürgehaus Dietzenbach
Dietzenbach, 63128 Deutschland
+ Google Karte
VENUE MAP