Lions Club Dietzenbach Hilfe für kleine Ohren
Lions Club Dietzenbach Hilfe für kleine Ohren

Der Lions Club Dietzenbach unterstützt das Projekt „Hilfe für kleine Ohren“ und sucht dringend nicht mehr gebrauchte Hörgeräte. Die Geräte werden an Kinder und Jugendliche gegeben, deren Gehör geschädigt ist, die sich aber keine neuen Geräte leisten können.

Mit dieser Initiative möchte der Lions Club Dietzenbach dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche mit Hörproblemen wieder am sozialen und schulischen Leben teilhaben können. Alle, die ein Hörgerät nicht mehr benötigen, sind herzlich eingeladen, es dem Lions Club Dietzenbach zu spenden.

Die Geräte können abgegeben werden:

  • in allen Apotheken in Dietzenbach
  • in allen Filialen der Fa. Hörgeräte Bonsel GmbH, u. a. in der Filiale Dietzenbach, Babenhäuser Straße 32
  • in der Praxis Dr. Martini Gustav-Heinemann-Ring 1 in Dietzenbach
  • im Pflegeheim Dorea, Gustav-Heinemann-Ring 2 in Dietzenbach
  • Im Reisebüro Atlantis, Masayaplatz 1 in Dietzenbach
  • In der Steuerberatungskanzlei Jünger in der Bahnhofstr. 1 in Dietzenbach,

Der Lions Club Dietzenbach dankt allen, die bereits Hörgeräte gespendet haben und hofft auf weitere Unterstützung für das Projekt „Hilfe für kleine Ohren“.

Hierfür sind wir auch auf Spenden angewiesen. Diese können Sie mit dem Vermerk „Hilfe für kleine Ohren“ auf das Spendenkonto Lions Förderverein Dietzenbach e. V. der Sparkasse Langen-Seligenstadt Kontonummer IBAN DE55 5065 2124 0052 1112 18 überweisen.

Jeder Beitrag hilft uns, Kindern eine Zukunft ohne Einschränkungen zu ermöglichen.

Sie haben Fragen zu unserer Activity? Treten Sie mit uns in Kontakt!

Hilfe für kleine Ohren
Hilfe für kleine Ohren