Am Mittwoch, dem 21.02.2024 lädt der Lions Club Dietzenbach, um 18:30 Uhr seine Mitglieder, ihre Familien, Freunde, Unterstützer und alle, die Interesse an klassischer Musik haben, zu einem kleinen einstündigen Neujahreskonzert in das Aktionstheater des Dietzenbacher Capitols ein.

Unter dem Motto „Die Kunst des Duos“ präsentieren neun frisch gebackene Preisträgerinnen und Preisträger des Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert“ 2024 ihre Wettbewerbsprogramme in den Kategorien Klavier, vierhändig und Duo Klavier und Violine.

Die jungen Künstlerinnen und Künstler im Alter von 10 bis 17 Jahren werden betreut von der Pianistin Nami Ejiri, die dieses Jahr mit acht Duos vertreten war und sechs davon einen 1. Preis mit Höchstpunktzahl erhielten und zum Landeswettbewerb weitergeleitet wurden.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich in der Ratsstube über das Gehörte auszutauschen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Veranstalter

Lions-Club Dietzenbach und Marcel Jung Musikmanagement

Marcel Jung Musikmanagement
Marcel Jung Musikmanagement

Programm „Die Kunst des Duos“