Feiern, dass der Arzt kommt!“

Unter diesem Motto hatte der Lions Club Dietzenbach mit seinem Premium Partner Autohaus Brass in Dietzenbach zur Lions Charity Party am

Samstag, den 15. April 2023 ab 18 Uhr

eingeladen.

Das Audi-Terminal wurde an diesem Abend zur besten Partylocation in Dietzenbach und ab 21 Uhr sorgt der bekannte Star DJ Felix Moese für die richtigen Beats.

Mehr als 130 Gäste genossen mit unserem VIP-Partner, MOS-GIN, raffinierte Gin Tonics an unserer Cocktailbar und stillten ihren Hunger an der Nudel-Bar.

Der Erfolg sprengte alle Grenzen. Mehr als 25.000 Euro wurden an diesem Abend für die wertvolle Arbeit der Clownsdoktoren gespendet!

Lions-Präsident Marcel Trost war von dem Ergebnis überwältigt: „Das war eine unserer erfolgreichsten Veranstaltungen.“

Das macht Lust auf mehr. Nahezu alle Besucherinnen und Besucher wünschten sich eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Bilder und Impressionen

Presse

Lions Charity Party - Feiern, dass der Arzt kommt
Quelle: Offenbach Post