Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neujahrskonzert: „Die Kunst des Duos“ am 21.02.2024 ab 18:30 Uhr

Februar 21 @ 18:30 22:30

Liebe Lions-Freunde, liebe Freunde der Lions,

Am Mittwoch, dem 21.02.2024 lädt der Lions Club Dietzenbach, um 18:30 Uhr seine Mitglieder, ihre Familien, Freunde, Unterstützer und alle, die Interesse an klassischer Musik haben, zu einem kleinen einstündigen Neujahreskonzert in das Aktionstheater des Dietzenbacher Capitols ein.

Unter dem Motto „Die Kunst des Duos“ präsentieren neun frisch gebackene Preisträgerinnen und Preisträger des Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert“ 2024 ihre Wettbewerbsprogramme in den Kategorien Klavier, vierhändig und Duo Klavier und Violine.

Die jungen Künstlerinnen und Künstler im Alter von 10 bis 17 Jahren werden betreut von der Pianistin Nami Ejiri, die dieses Jahr mit acht Duos vertreten war und sechs davon einen 1. Preis mit Höchstpunktzahl erhielten und zum Landeswettbewerb weitergeleitet wurden.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich in der Ratsstube über das Gehörte auszutauschen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Kostenlos – Freier Eintritt – Spenden erwünscht

Lions Club Dietzenbach

Veranstalter-Website anzeigen

Kinosaal Capitol, Dietzenbach

Europaplatz 3
Dietzenbach, 63128 Deutschland
Google Karte anzeigen